Customer Relationship Management - besser informieren, individueller betreuen, stärker einbinden (Seite im Aufbau)

In dem Projekt "Customer Relationship Management" geht es darum, das Kontaktmanagement mit unseren Stakeholdern zu professionalisieren.

Was ist Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­nage­ment?

Road­map (vor­läu­fig)

Q2 2023

Workshops zu Bedarfen und Anforderungen an ein CRM, insbesondere im Bereich Studierendengewinnung und Präsidiumskontakte

Q1 2024

Präsidiumsbeschluss zur Ausschreibung und anschließenden, sukzessiven Implementierung eines CRM-Systems (Pilotierung im Bereich Studierendengewinnung und Präsidiumskontakte)

Q2 2024

Beginn Teilprojekt: Ausschreibung CRM-System

Kon­takt:

business-card image

Dr. Vanessa Gawehn

Zentrum für Informations- und Medientechnische Dienste (ZIM)

Customer Relationship Management

E-Mail schreiben +49 5251 60-6272